Griepenkerl g

Heiko Griepenkerl

Über 20 Jahre Berufserfahrung als Vorstand und Personalleiter international tätiger Industrie- und Finanzdienstleistungsunternehmen

Erfolg ist kein Zufall!

Über Heiko Griepenkerl

Als Partner von MMC verfügt Dr. Heiko Griepenkerl über 20 Jahre operative internationale Management- und Projekterfahrung in Industrie- und Finanzdienstleistungsunternehmen. Dabei war er u.a. in folgenden Positionen sehr erfolgreich tätig:

Vorstand Personal und Verwaltung einer internationalen Versicherung
Personaldirektor einer Versicherungsgesellschaft
Vice President Human Ressources eines internationalen Industrieunternehmens der Unterhaltungselektronik


Dr. Heiko Griepenkerl leitete in seiner operativen Karriere zahlreiche Projekte und ist erfahren in allen Aspekten des Personalmanagements, der Führung und Organisation. Er war erfolgreich sowohl in Konzernunternehmen als auch im Mittelstand, hat Expertise in Change Management und internationalem Geschäft. 

Besonders hervorzuheben ist seine über rund 20 Jahre erworbene erfolgreiche Rekrutierungserfahrung für interne und externe Kunden. Seine Methodenkompetenz erstreckt sich von der professionellen Erstellung des Anforderungsprofils über innovative Researchmethoden bis zu einer ebenso prüfenden aber auch gewinnenden Interviewtechnik. Als selbständiger Unternehmer stehen für ihn langfristige stabile Kundenbeziehungen im Vordergrund.

Erfolgreiche Beratung ist immer individuell und passgenau!